23. Woche

23. Woche

Do, 18.1.:
Heute war der zweite Tag der Examen und ich musste mein Gym-Examen nicht machen (weil ich über 95% hatte und Mr. Nabowzny gesagt hat, dass man über 95% keines braucht für seine Klasse). Ich konnte also ausschlafen und Michael hat mich dann zur Schule gefahren. Dann hatte ich mein Spanisch Examen und ich war schon nach ca. 50 min fertig und bin dann in unseren kleinen Spanisch-Raum gegangen. Als unsere Spanisch-Familie alle im Raum waren, haben wir ein letztes Jenga gespielt, ein letztes Mal Noah Stifte angeschmissen und ein letztes mal zusammen Musik gehört. Es war ziemlich emozional und in den letzten 5min sind wir zusammen in einen Kreis gesessen und haben uns verabschiedet und ein letztes Mal zusammen "Havanna" gesungen. Danach hatten wir Training.  

Eichhörnchen


ein letztes Jenga


emotionale lezte Worte






Fr, 19.1.:
Heute hatten wir unsere letzten 2 Examen. Sie waren beide ziemlich einfach. Dann sind wir zu Shelbys Haus geganen (mit ihrem Bus). Dort haben wir zu Mittag gegessen und ein wenig gechillt und geredet. Dann haben wir uns alle fürs Meet bereit gemacht. Dann sind wir mit dem Bus zum Meet gefahren, doch Fatima ist nicht da gewesen für den Bus und wir hatten alle Panik. Ich bin bei Coach Zoe und Molly gesessen im Bus und wir haben viel geredet. Als wir beim Meet in der Coloma Highschool ankamen, war Fatima zum Glück da. Und so haben wir alle drei Runden gemacht. Für die erste Runde war ich die neue Mitte, so auch für die zweite Runde. Ich habe mich glaube ich ziemlich gut angestellt. Dann auf der Rückfahrt habe ich wieder viel mit Coach Zoe und Miss D. geredet -> Coach Zoe ist wie eine Mom für uns. 

Im Auto zum Bus

teil 1

teil 2


erste Runde


dritte Runde



viele weisse Schuhe




Sa, 20.1.:
Heute musste ich wieder früh aufstehen, weil wir schon wieder ein Meet hatten. Im Bus habe ich geschlafen und einmal hat der Bus abrupt gestoppt, ich bin aufgewacht und fasst vom Sitz gefallen und Coach Sam hat nur gestarrt und gelacht. Beim Meet haben wir uns ziemlich gut angestellt. Ich hatte viel Spass und Coach Zoe hat meine Cheerschuhe (ich habe sie vor ein paar Wochen in White Pigeon bei einem Meet veressen und ich habe die Hoffnung schon aufgegeben sie zurück zu bekommen) bekommen von einem anderen Coach, welche sie gefunden hat. Ich bin dann in die Aufwärmhalle gegangen und Coach Zoe ist mit Schuhen in der Hand dort gestanden und ich bin rumgehüpft und habe geschrien, weil ich so Freude hatte.  Wir waren ziemlich gut und wurden 2. von 3 Junior Varsity Teams (aber das Team welches gewonnen hat war von einer Schule aus einer anderen Division) und das war ziemlich gut. Zuhause war Caden da (Maries Sohn/ Tydens Bruder) und er und Ryan waren die ganze Zeit in meinem Zimmer und haben mich genervt. Als sie mich schliesslich in Ruhe liessen habe ich ein Nickerchen gemacht. Dann haben wir einen Film geschaut. 

Bus zum Meet




unser Essenstisch
2. Runde - teil 1

teil 2

dritte Runde - teil 1


teil 2

wir wurden 2.






Caden und Ryan


So, 21.1.:
Heute morgen bin ich aufgestanden, habe trainiert und dann Frühstück gegessen. Dann habe ich ein Bad genommen und wir haben die zwei NFL Footballspiele geschaut, welche entschieden haben, welche zwei Teams zum Superbowl (wichtiges Football-Ereignis des Jahres und schon fast ein Feiertag!) gehen. Dann haben noch ein wenig Hawaii 5O geschaut.



Mo, 22.1.:
Heute war der erste Tag des 2. Semesters und wir hatten einen neuen Stundenplan. Ich werde einen Blogpost über meine neuen Klassen schreiben (wahrscheinlich nächste Woche, wenn ich weiss wie sie sind) und dort könnt ihr dann alles über das zweite Semester lesen. Ich finde meine Klassen aber ziemlich gut, aber ich möchte ein paar Klassen noch austauschen. 

Di, 23.1.:
Heute morgen habe ich meinen Stundenplan bei unserem Counselor ein wenig verändert und hatte die neuen Klassen. Ich liebe meine neuen Klassen und wieso... das könnt ihr in meinem neuen 2. Semester Blogpost lesen. 

Mi, 24.1.:
Meine neue erste Klasse ist Forensic Sciece (Forensik/ Spurensuche -> das was die beim FBI, etc. machen) und diese Klasse ist super cool. Wir haben heute eine Art "Escape Room" Sache gemacht und dafür hat unsere Lehrerin zwei Teams gemacht und wir hatten 45min Zeit alle Hinweise (welche im Raum versteckt waren) zu finden. Unser Team hat es geschafft und wir haben Lollipops gewonnen (welche in der verschlossenen Box waren, die wir öffnen mussten). Es hat super viel Spass gemacht, aber das andere Team hat es nicht geschafft. 
Nach der Schule hatten wir Training und das war auch gut. 

Kommentare

Beliebte Posts