22. Woche

22. Woche

Do, 12.1.:
Ich liebe meine Spanisch Klasse und bin schon traurig, wenn sie nächste Woche fertig ist (danach startet das neue Semester und wir haben neue Stundenpläne). Ich liebe die Leute die im kleinen individuellen Klassenraum mit mir sind. Vor allem Noelle und Abi. Ich und Abi haben auch schon geplant, dass wir heiraten, einen Zoo in Europa kaufen und nie Kinder haben. Wir haben viele gleiche Ansichten und verstehen uns super ('ich liebe meine Frau und sie mich' hahahaha). Wir machen praktisch die ganze Witze, schmeissen Zeug durch den Raum und lachen zusammen. Wir sind wie eine kleine Familie. 
Das Training heute war super! Wir haben mit Varsity trainiert und alles ein wenig seriöser gemacht als sonst, was super viel Spass gemacht hat, denn wir haben gerockt. Wir haben gestunted und unseren ersten Lib (ein Stunt) gemacht. Wir haben einige Male probiert bis es das erste Mal funktioniert hat aber dieses Mal war es ein wirklich guter Lib. 


was ich einem Jungen, welcher Abi gesnapchated hat geschickt habe 😂
ein Lib

Fr, 13.1.:
Heute morgen habe ich noch im Bett meine Emails gecheckt und wir haben wieder einen Snowday! Also bin ich wieder schlafen gegangen. Ich habe ausgeschlafen, Frühstück gegessen und die Einfahrt geschaufelt. Dann bin ich mit Michael und den Jungs zu Meijers und Walmart (Supermärkte) gegangen um Skihosen zu kaufen, aber sie hatten keine. Zu Hause habe ich mit Michael Thai Curry fürs Abendessen gekocht.

Sa, 14.1. - a.k.a. schlimmster Tag meines Lebens!!:
Heute morgen bin ich aufgestanden, habe frühstück gegessen und dann sind wir losgefahren zum Cheer Meet in der Gull Lake Highschool, welches wir hatten. Zuerst waren wir ein wenig spät und ich war gestresst rechtzeitig dort zu sein, dann habe ich kurz bevor wir da waren meine Tasche geöffnet, in welcher mein Wasser ausgelehrt ist. Meine Uniform war so nass, dass sie tropfte!!! Zudem hatte ich einen externen Akku darin von welchem ich nur hoffte, dass er noch geht (aber er geht habe ich später herausgefunden). Dann waren wir da und ich habe nur die nasse Tasche in der einen und die tropfende Uniform in der anderen Hand mitgenommen und habe Coach Sam auch gesehen, wie sie zum Eingang lief. Also bin ich zu ihr gegangen und habe gesagt, dass es nicht mein Tag ist und ich weinen könnte. Sie hat nur gesagt "Ja ich auch". Dann habe ich ihr meine Uniform gezeigt und sie war nur: ohh Gott. Ich habe sie gefragt was los war und sie hat mir erzählt, dass ein Mädchen aus dem Team ausgestiegen ist, Alexis krank ist (das haben wir aber vorher schon gewusst) und dass sich zusätzlich 3 andere Mädchen krank gemeldet haben. Oh mein Gott... Das hiess, dass wir alle drei Runden neu arrangieren müssen und das heute in weniger als 2h bevor das Meet beginnt! Also haben wir uns schnell bereit gemacht (die einzigen 5 von uns die überhaupt teilnehmen konnten). Izzy und Jordan (vielen Dank) haben meine Uniform unter dem Föhn in der Garderobe getrocknet währenddessen und wir sind in einen Trainingsraum gegangen und haben angefangen zu stunten. Dann ist es passiert... bei einem Twist ist meine andere Base Jazmyn von Fatma's Arm(unser Flyer) getroffen worden. Wir haben zuerst gar nichts gemerkt doch dann hat sie ihre Nase gehalten und sie hat nur getropft vor Blut. Es war überall Blut auf den Matten und Jazmyn wurde von ihrer Mutter abgeholt (ihre Nase war gebrochen!). Wunderbar, das hiess wir konnten die 3. Runde gar nicht machen, weil wir keine 2. Base ausser mich hatten. Also wir machen keine 3. Runde! Liz kann nicht in der 2. Runde teilnehmen wegen ihrem Knie, also ist die 2. Runde auch gestrichen. Wir (die 4 von uns die übrig waren) waren so kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich war so gestresst ich habe leicht zu tränen gegangen (für die die mich kennen, ihr wisst was das heisst!). Also wir haben den Punkt erreicht wo Coach eigentlich egal war was wir auf der Matte machen. Wir hätten genau so gut da rausgehen und irgendeinen Blödsinn machen können. Aber wir haben gesagt wir machen einfach die 1. Runde und haben sie mit uns 4 neu gelernt (Formationen, etc.). Wir haben es ein paar mal gemacht und Coach war nur "gut genug" ihr war eigentlich alles egal an diesem Punkt. Also sind wir mit 4 Leuten auf die Matte gegangen. Varsity hat uns super angefeuert und auch alle anderen Teams (wir taten allen Leid, weil wir nur 4 waren (von 10 auf 4 in einem Tag... wtf)). Wir haben es ehrlich gesagt gerockt. Coach war so stolz auf uns, wir haben eigentlich keinen grösseren Fehler gemacht. Wir haben 130 Punkte erreicht und Coach hat uns allen noch getextet am Abend, dass sie stolzer auf die 130 Punkte heute, als auf die 160 am letzten Meet ist. 
Nach der ersten Runde haben wir von unserem Foodtable (Essenstisch) sozusagen zu Mittag gegessen. Shelby und ihre Mom haben mich nach dem Meet nach Hause gefahren. 
Zuhause bin ich mit Ryan auf den See gegangen um Schlittschuh zu fahren. Es war mega cool, weil es ziemlich gutes Eis war und gutes Wetter. Es war aber auch ein wenig gruselig, weil ich und Ryan in der Mitte des Sees waren, als wir das Eis ein wenig krachen gehört haben. Am Abend habe ich mit Ryan Pizza gemacht und wir haben alle zusammen 21 Jumpstreet geschaut. 

aufwärmen

Probelauf (eines anderen Teams)

Wenn alle Teams in der Turnhalle für die Nationalhymne aufreihen



Mein Flyer Fatma
Shelby

Ashley
unsere 1. Runde ( sry, ist in zwei Teilen weil sonst die Datei zu gross ist)

Schlittschuhfahren auf dem See




Bathbomb
So, 15.1.:
Genevieve und ihre Freundin Selha haben leckere Waffeln zum Frühstück gemacht. Dann habe ich ein Workout gemacht, am Blog gearbeitet und ein Bad genommen. Dann habe ich mit Jacob, Ryan und ihren Freund Isaac das spiel Risiko gespielt. 

Mo, 16.1.:
Ich habe heute mit Travis Schluss gemacht. Das hat verschiedene Gründe, aber  nur das ihr wisst, mir geht es tip top und es ist gut so. 
Training war gut und für das nächste Meet bin ich nun in zuvorderst in der Mitte. 

Di, 17.1.:
Heute ist der letzte normale Schultag im ersten Semester. In Sport haben wir Volleyball gespielt und Spanisch war so traurig, ich vermisse meine "Gang" jetzt schon. Ich liebe sie so sehr. Darcie hat mich im Gang auf auch Travis angesprochen (die beiden sind gute Freunde) und sie hat aber gesagt, dass sie auf meiner Seite ist und er ein "Winkus" sei(was auch immer das ist). Nach der Schule bin ich ins Grind mit Fatma und ich hatte Kaffee und ein Scone. Dann hatten wir Training und das war gut. Am Schluss mussten wir rennen und unsere Worte rufen und das war ganz schön anstrengend!! Und dann ist der Wrestling Coach auch noch da gewesen und hat uns ein Workout machen lassen. 

Mi, 18.1.:
Heute hatten wir den ersten Examentag. Wir hatten die Examen für die ersten zwei Stunden (bei mir English 12 und AP Biology). Jedes Examen geht so um die 1,5h und dazwischen hatten wir eine Pause. Wir waren fertig um 11:30 (Halbtag) und dann ging ich mit Brooke ins Tujax (die lokale Bar). Dort haben wir zu Mittag gegessen -> es war soooo gut. Deren Zwiebelringe sind riesig. Dann bin ich in die Elementary gegangen und habe dort mit Jennah und Carly geredet und gechillt. Dann hatten wir Training um 4:30 und wir sind endlich mit der 3. Runde fertig geworden. 


Mittagessen im Tujax

riesen Zwiebelringe


Kommentare

Beliebte Posts