21. Woche

21. Woche

Do, 4.1.:

-> Blogpost Roadtrip Arizona

Fr, 5.1.:

-> Blogpost Roadtrip Arizona

Sa, 6.1.:

-> Blogpost Roadtrip Arizona

So, 7.1.:

Heute hatten wir einen faulen Sonntag, um uns vom Roadtrip zu erholen. Ich habe ein Bad genommen und wir haben Filme geschaut.

Mo, 8.1.:
Heute wäre der erste Schultag nach den Ferien, aber wir hatten einen Snowday, weil es Eis auf den Strasse hatte. Also ich bin am morgen aufgestanden, war angezogen und habe Frühstück gegessen. Dann habe ich daran gedacht, mein Email zu checken um zu sehen ob wir einen Snowday haben und da war wirklich eine Email! Also ging ich wieder schlafen. Am Nachmittag bin ich mit Ryan auf den See und habe dort Schnee weggeschaufelt um ein Eisfeld zu machen. Dann ging ich ein wenig Schlittschuhlaufen. Am Abend habe ich den "neuen" (von 2016) Heidi geschaut.



Schnee

Schlittschuhfahren auf dem See




Di, 9.1.:
Heute war der richtige erste Schultag und nach der Schule hatten wir Training. War okay und im Sport haben wir Speedball (Mischung aus Fussball, Football und Basketball) gespielt.




Meine Zeichnung


Schule

Mi, 10.1.:

Heute hatten wir wieder Schule und nach der Schule haben wir uns in der Schule bereit gemacht für das Competitive Cheerleading Meet, welches wir am Abend haben. Wir haben unser Make-up und unsere Haare gemacht und Shelby's Mom hat für alle Snack-Tüten gemacht mit Sandwich, Mandarine, Apfel, Chips und Müsliriegel welche wir gegessen haben. Dann sind wir mit einem Bus alle zusammen zum Meet gefahren, welches 1.5h weit weg war. Das Meet war gut und ich habe das Gefühl es ist gut gegangen für mich. Unsere Punkte waren besser als letztes Mal und Coach war zufrieden.


Teammeal in der Kafeteria


Snackbag


Busfahrt












die 3. Runde unseres Varsity Teams



Nach den Runden und bevor die Punkte bekannt gegeben werden, sitzen alle Teams auf die Matte und machen Spiele oder reden 



Kommentare

Beliebte Posts